Lohnt sich der Kauf vom Spiel oder abwarten warum? ...

Ok als bekannt wurde es könnten keine Kleinkinder mehr erstellt werden. Und die Pools gäbe es auch nicht mehr.Dachte ich schade aber gut wenns nicht geht, gut dann ohne.

 

Aber nun gibt es diese Liste von den Community-Mitglied Bflury der inoffiziellen Fanseite ts4news.com .( Liste ist auf Englisch )

Zu Beginn der Liste wird darauf hingewiesen, dass die Aufzählung von den Entwicklern bestätigt wurde und nur Features genannt werden, die gegenüber den Sims-Hauptspielen fehlen - auf etwaige Add-On-Inhalte wird in der Übersicht verzichtet. Zudem sollen wohl einige Features nicht einmal in Add-Ons und Mods nachgereicht werden können, weil die neue Engine entsprechende Funktion gar nicht beherrscht.

 

Nachdem ich das nun weis frage ich mich echt lohnt sich da der Kauf von Sims 4 überhaupt noch oder wartet man nicht besser ( man soll die Hoffnung ja nie aufgeben ) auf ein besseres Sims 4.

 

Was meint Ihr dazu.

 

in diesem Sinne : SimsKreative

Kommentar schreiben

Kommentare: 0